logo
Rufen Sie jetzt an: +20 16390
Sheraton Soma Bay

Sheraton Soma Bay Resort

Sheraton

Das Sheraton Somabay ist ein Schmuckstück: Mit umwerfender Architektur, inspiriert vom Karnak-Tempel in Luxor, ist das Hotel direkt am 800 Meter langen, wunderschönen Sandstrand gelegen. Seine 326 geräumigen Gästezimmer und Suiten sind alle modern mit schickem Dekor, Holzelementen und Möbeln in Pastelltönen gestaltet.

Wenn Sie einen sportlichen Urlaub möchten, bietet Ihnen das Sheraton endlose Möglichkeiten. Verbringen Sie Ihre Tage mit Tauchen, Schnorcheln, Wasserski, Windsurfen, Segeln, Tennis, Squash oder im gut ausgestatteten Fitnessstudio. Der 18-Loch The Cascades Golfplatz ist mit seiner spektakulären Küstenlage nur 5 Geh-Minuten entfernt. Ebenso haben die Gäste des Sheraton Somabay die Möglichkeit, im The Cascades Spa & Thalasso, dem größten Thalasso-Spa der Region, neue Energie für Körper und Geist zu tanken. Der No Mummies Kids Club ermöglicht Eltern die wohlverdiente Pause, während sie ihre Kinder von 4 bis 12 Jahren beim täglichen Sport- und Unterhaltungsprogramm gut aufgehoben wissen.

Speisen wird im Sheraton durch die Vielfalt an Spezialitätenküche in den Restaurants und Bars, wie der L’Abydos Brasserie, dem L’Emporio Ristorante, dem Copper Crescent Grill und der Beach Hut, zu einer besonderen Erfahrung.

Das Sheraton Somabay Convention Center hat 5 Veranstaltungsräume für bis zu 800 Gäste. Mit dem unvergleichlichem Service, der edlen Ausstattung und den exquisiten Räumlichkeiten kann das Hotel sämtliche Arten von Veranstaltungen durchführen und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt






Verfügbarkeit Prüfen
sheraton-somabay-logo
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)

logo
Hotline: +20 16390
Sheraton Soma Bay

Sheraton Soma Bay Resort

Sheraton

The Sheraton Somabay is a unique gem of a resort on the Somabay peninsula: with stunning architecture inspired by Luxor’s magnificent Karnak Temple, the hotel is situated directly on 800 meters of beautiful beachfront. Its spacious 326 guest rooms and suites are all beautifully designed with chic décor featuring wooden and pastel-colored furnishings.

If you are on the lookout for an active holiday, The Sheraton supplies no end of options. Spend your days experimenting with scuba diving, snorkeling, water skiing, windsurfing, sailing, tennis, squash and a well equipped gymnasium. For golfers, the 18-hole Cascades Golf Course lies within five minutes walking distance of the resort with the spectacular greens directly on the coast line. Guests of Sheraton Somabay have the chance to find renewed harmony of mind, body, and spirit with the restorative powers of thalassic treatments at the nearby The Cascades Spa & Thalasso, the region’s largest and most comprehensive facility for thalasso therapy. The No Mummies Kids Club gives parents a much-needed break to enjoy their stay in the resort. The club provides daily sports and activities programs for children 4 to 12 years old.

Food is a unique experience at Sheraton Somabay, where a variety of cuisines are provided all day long through different restaurants and bars such as L’Abydos Brasserie, L’Emporio Ristorante, Copper Crescent Grill and the Beach Hut.

The Sheraton Somabay Convention Center has five meeting rooms that can accommodate up to 800 guests. With the Sheraton’s exquisite culinary staff, incomparable service, and stylish décor, the hotel caters to all kinds of events and makes special occasions unforgettable experiences.

Book Your Stay






Check Availability
sheraton-somabay-logo
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)