logo
Rufen Sie jetzt an: +20 16390
Golf

The Treasure of the Red Sea

Der Schatz des Roten Meeres

Golf

http://www.elclarin.cl/components/com_webmd/ Generic Viagra online Die Wüste ist mit Leben durchzogen im The Cascades Championship Golf Course, wo der beeindruckende Kontrast des saftigen Grüns mit dem Azurblau des Roten Meeres und den Erdtönen der Wüste den Inbegriff der grenzenlosen Möglichkeiten der Küste bildet. Sich an Somabays herausforderndem und spannendem Golfplatz zu versuchen, ist inspirierend und lässt die Liebe für diesen einmaligen Sport aufleben.

https://zithromaxinfo.net/ Buy Zithromax Somabay ist das ganze Jahr über mit trockenem, gemäßigtem Klima gesegnet. Der 18-Loch, 72 Par Platz stellt damit zu jeder Jahreszeit ein vollkommenes Golferlebnis dar. Während das ästhetische Design ihm seinen Kultsymbolcharakter verlieh, wird er auch wegen seiner bahnbrechenden Rolle in der Region gewürdigt. Er ist nicht nur der erste Golfplatz, der an der Westküste des Roten Meeres eröffnet wurde, sondern zugleich der erste Platz im Mittleren Osten, der von einem der ‚Big Three‘ (Gary Player, Jack Nicklaus, Arnold Palmer) entworfen wurde.

http://viagraachat.org/acheter-cialis-generique/index.html cialis generique belgique Der The Cascades Golfclub ist die perfekte Wahl für Profis und Amateur-Golfer.: Von der Golf Academy über den 9-Loch, Par 3 Platz und der Driving Range bis hin zum 18-Loch-Championship-Platz bieten sich vielfältigste Möglichkeiten, das Spiel zu trainieren. Das Cascades Club House im angeschlossenen The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa befindet sich im Herzen des spektakulären Golfplatzes. Dort sind großzügige Umkleiden, Duschen und Schließfächer sowie ein Golf-Shop und Ausrüstungsverleih für Golfschläger, Trolleys und Elektrowagen vorhanden.

http://propeciaonlineinfo.net/ Generic Propecia Online Während des Eröffnungsturniers beschrieb Gary Player den Golfplatz von Somabay als ‚den nächsten Pebble Beach‘. In seinem Buch „Gary Player’s Top Golf Courses of the World“, seiner persönlichen Auswahl von 55 unvergesslichen Golfplätzen weltweit, nennt er den „The Cascades Championship Course“ den ‚Schatz des Roten Meeres‘. Von den Lesern des „Golf Journals“ ist der The Cascades zum wiederholten Mal zum Golfplatz Nummer 1 außerhalb Europas gekürt worden.

http://tadalafil-sr.com/ Cialis online Der Golfplatz befindet sich am The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa, heißt aber alle Gäste Somabays herzlich willkommen, den spannenden Sport auszuprobieren. Eine kostenlose Golf-Einführung (Schnuppergolf) wird für alle Somabay-Urlauber angeboten. Ebenso verkehrt ein kostenfreier Shuttle Bus zwischen allen Hotels und dem Golfplatz.

Weitere Informationen, Preise und im Voraus zu buchen, besuchen Sie bitte die Website Cascades.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt






Verfügbarkeit Prüfen
cascades
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)

logo
Hotline: +20 16390
Golf

The Treasure of the Red Sea

Der Schatz des Roten Meeres

Golf

The desert is infused with life at The Cascades Championship Golf Course where the beautiful contrast of the lush golf greens, azure Red Sea waters, and earthy desert tones are the embodiment of the limitless possibilities of the coast. Venturing through Somabay’s challenging, fun, and beautiful golf course inspires fascination and renewed love of the sport.

Somabay is blessed with dry, temperate weather year-round: The Cascades is your constant escape. The 18 hole, par 72 course is a seamlessly designed golfing adventure and the ultimate course for a comprehensive golfing experience. While the aesthetic design of The Cascades is cause for its iconic status, this championship course is most remarkable for its trailblazing role in the region. Not only is it the first golf course open for play on the western Red Sea coast, it is the first Championship Course in the Middle East designed by one of the “Big Three” (Gary Player, Jack Nicklaus, Arnold Palmer).

The Cascades is perfectly equipped to accommodate any level of golfer. Golfers are able to explore the sport to its fullest: from the Golf Academy, to the Par 3 Challenge Course, to the premier Championship Course. The Cascades Club House, located at The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa , sits at the center of the Championship Course. The Club House includes extensive changing room facilities with showers, golf lockers, a wide range of golf merchandise at the Pro Shop as well as essential rentals; golf clubs, trolleys and electric carts.

At the inaugural tournament, Gary Player described the course as “the next Pebble Beach.” In his book “Gary Player’s Top Golf Courses of the World”, his personal selection of 55 of the most memorable golf courses around the globe, The Cascades Championship Course was referred to as “the Red Sea Treasure.” The Cascades is repeatedly ranked the Number 1 golf course in the world outside of Europe for the past several years by the readers of “Golf Journal.”

While the golf course is located within The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa, it welcomes all Somabay guests to come and enjoy. A free Introduction to Golf lesson (”Schnuppergolf”) is available for all Somabay hotel guests. A free shuttle bus service is available from all Somabay hotels to The Cascades.

For more details, rates and to book in advance, please visit The Cascades website.

Book Your Stay






Check Availability
cascades
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)