logo
Rufen Sie jetzt an: +20 16390
marina
Hafen-Dienstleistungen

Der Hafen von Soma Bay ist einer der luxuriösesten und einzigartigsten Anlegestellen am Roten Meer. Neben dem malerischen Einkaufszentrum direkt am Meer bietet der Hafen von Soma Bay perfekte Liegeplätze mit Rundum-Service. Im Vergleich zu anderen Yachthäfen am Roten Meer beherbergt Soma Bay den umfassendsten Ankerplatz bei wettbewerbsfähigen Preisen.

Marsa Tubya liegt in der Bucht von Ras Abu Soma. Der Hafen fasst eine Kapazität von mehr als 70 Schiffen bis 40 Meter Länge, LOA Zeichnung 4 Meter/ Meeresspiegel. Alle Dienstleistungen und Anlagen stehen direkt am Kai zur Verfügung. Die Strandmauer ist 1,25 Meter hoch.

Liegeplätze – Es gibt über 70 Liegeplätze. Das nördliche Becken hat einen Tiefgang von drei Metern/ Meeresspiegel, während der maximale Tiefgang des südlichen Beckens vier Meter beträgt. Schiffe bis zu 45 Meter Länge können hier anlegen.

Service an den Liegeplätzen – Stromversorgung (220VAC, 32A bis 100A), Wasser, Telefon und Satellitenfernsehen.

Hafen-Dienstleistungen

  • Bunkering (Diesel, Benzin)
  • Toiletten und Duschen
  • Supermarkt
  • Eis
  • Wäscheservice
  • Abfallentsorgung
  • Speisemöglichkeiten für die Besatzung

Preise – Für Informationen zu den Liegegebühren sowie zum Lang- oder Kurzzeitanlegen, kontaktieren Sie uns gerne

Buchen Sie Ihren Aufenthalt






Verfügbarkeit Prüfen

logo
Hotline: +20 16390
marina
Shore Facilities

The Somabay Marina is one of the most luxurious and unique mooring points on the Red Sea Coast. In addition to the quaint sea-side commercial center, the Marina provides unparalleled services and conditions for mooring boats. Competitively priced with other Red Sea marinas, Somabay has created the most comprehensive marina around.

Marsa Tubya is located inside the bay of Ras Abu Soma. It can accommodate over 70 boats to 40 meters LOA drawing 4 meters (at M.S.L.) Services and facilities will be available directly at quayside. Its sea wall is at 1.25 meters.

https://buy-viagra-ok.com/ viagra 100mg Berths – There are over 70 berths. The North basin has a draft of three meters at M.S.L. while the South Basin’s maximum draft is four meters. Yachts to 45 meters can be accommodated.

Services – Shore connections at each berth include: electricity (220VAC, 32A to 100A), water, telephone, and satellite television.

Shore Facilities

  • Bunkering (diesel, petrol)
  • On shore WCs and shower rooms
  • Supermarket
  • Ice
  • Laundry service
  • Garbage collection
  • Crew dining facility

Rates – For information on berthing fees, other rates, to book a berth for a long stay or simply a short visit, please Contact Us.

Book Your Stay






Check Availability