logo
Rufen Sie jetzt an: +20 16390
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Wohlgefühl im The Westin Soma Bay

Das The Westin Soma Bay Golf Resort and Spa ist ein Hafen der Ruhe, des Komforts und der Eleganz, traumhaft gelegen an der spektakulären Küste des Roten Meeres in Ägypten. Dieses wundervolle Urlaubsdomizil ist ein Ort der Entspannung und ein Aufenthalt hier ist Balsam für Körper, Geist und Seele.

Die 166 Zimmer und Suiten glänzen in erfrischendem Design und mit fantastischen Ausblicken auf den Pool, den Golfplatz oder das Meer. Hier schwelgen Sie im ultimativen, topmodernen Luxus-Komfort. Alle Zimmer und Suiten sind mit dem berühmten Westin Heavenly Bed, einer Illy Kaffeemaschine, luxuriösen Bade-Utensilien, LCD Plasma-TVs und persönlichem Balkon ausgestattet.

Im The Westin Soma Bay speisen Sie in klassischer und dabei gemütlicher Umgebung und lassen sich eine kulinarische Bandbreite an Leckereien auf der Zunge zergehen. Bei ausgewählten Buffets oder à la carte-Optionen begeben Sie sich auf eine lukullische Reise in anregender Atmosphäre.

Ein Ort, an dem Sie Ihre Balance wiederfinden

Das The Westin Soma Bay Golf Resort and Spa ist inmitten eines von der Golflegende Gary Player gestalteten 18-Loch Championship Golfplatzes gelegen und zählt zu den besten Golfplätzen im Nahen Osten. Für SPA-Freuden sorgt das The Cascades Spa & Thalasso mit seinen maßgeschneiderten Programmen und einer umfassenden Selektion an verwöhnenden Anwendungen.

Im The Westin Soma Bay geht es um Ihr Wohlergehen. Die Auswahl an Annehmlichkeiten reicht von den beliebten Westin Heavenly Beds und dem SuperFoodRx Menü über das Westin Workout bis hin zu edlen Nichtraucherzimmern. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns – Sie werden regeneriert, relaxed und inspiriert Ihre Heimreise antreten.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt






Verfügbarkeit Prüfen
westin-logo
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)

logo
Hotline: +20 16390
The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa

Feel Well at the Westin Soma Bay

Perched on the edge of Egypt’s stunning Red Sea coastline, The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa is a haven of tranquil comfort and elegance, a place you can relax and renew body, mind & soul.

Designed to nurture and refresh with the choice of pool, golf or sea views, the 166 guest rooms and suites are the ultimate in modern luxe comfort with each featuring the Westin Heavenly Bed, Illy Coffee machine, luxurious bath amenities, LCD plasma televisions and personal balcony.

The Westin Soma Bay offers classic yet relaxed dining spaces serving guests an array of cuisines. From specially curated buffets to à la carte options, we hope you enjoy a culinary journey in our beautiful settings.

A Place to Find Your Balance

The Westin Soma Bay Golf Resort and Spa is home to an 18-hole championship golf course designed by golfing legend Gary Player, the first of its kind in the Middle East. While The Cascades Spa & Thalasso offers each guest a bespoke program from an extensive selection of pampering treatments.

At the Westin Soma Bay, your well-being is carefully tended to. The range of amenities extend from Westin’s signature Heavenly Beds and SuperFoodRx menu to Westin Workout and smoke free rooms, designed to leave guests feeling rejuvenated, relaxed and inspired.

Book Your Stay






Check Availability
westin-logo
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)