logo
Rufen Sie jetzt an: +20 16390
Kempinski Hotel Soma Bay

Kempinski Hotel Soma Bay

Kempinski

Lassen Sie sich durch dieses eindrucksvolle Urlaubsresort am Roten Meer verzaubern. Das Kempinski Hotel Somabay ist der perfekte idyllische Rückzugsort für Ihren Urlaub: eine malerische Szenerie von Pools, Lagunen und Wasserfällen durchzieht das Resort, die zum lupenreinen 400 Meter langen Sandstrand fließen. Von dem mystischen Charakter altertümlicher maurischer Festungen inspiriert, bietet dieses ultimative Luxushotel 325 elegant ausgestattete Zimmer und Suiten, die gleichzeitig modern und europäisch, sowie mit ägyptischer Wärme und Augenmerk aufs Detail gestaltet wurden. Eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten auf hohem Niveau und eine köstliche kulinarischer Auswahl werden geboten um den bereits luxuriösen Aufenthalt noch wertvoller zu machen.

Ein Hotel im Hotel, der Laguna Club, fängt die atemberaubende Naturschönheit ein und verbindet sie mit First Class Annehmlichkeiten der Superlative. Für Gäste, die ein in sich geschlossenes Luxusrefugium wünschen, bietet der Laguna Club 50 hervorragend ausgestattete Zimmer mit einer zusätzlichen Dimension an höchstem persönlichem Service. Ein kulinarisches Weltklasse-Erlebnis wird in der Laguna Club Lounge geboten.

Die Restaurants and Lounges laden auf eine kulinarische Reise mit exquisiter Unterhaltung ein. Der köstliche Geschmack Asiens kommt im Restaurant Bamboo Shoot auf den Teller und internationale Gaumenfreuden bei begeisternden Ausblicken warten im The View auf Sie. Geben Sie sich nachmittags der zeitlosen leckeren Küche im Al Mar hin, ruhig am Pool gelegen, oder genießen Sie Getränke und Snacks im gemütlichen Beachcomber. Bald wird mit dem Restaurant La Pergola ein weiteres kulinarisches Highlight für mediterrane Küche bereitstehen. Verbringen Sie den Abend ausgelassen bei leckeren Cocktails und herzerfüllender Abendunterhaltung in der Sultan Bar.

Lassen Sie sich verwöhnen bei Whirlpool, Sauna, Dampfbad und einer Auswahl an verschiedenen Behandlungen im Kempinski Wellness-Center, wo der Duft ätherischer Öle und der Klang fließenden Wassers unausbleiblich ein vollkommenes Wohlbefinden heraufbeschwören.

Lassen Sie an diesem himmlischen Platz am Meer alle Ihre Sinne verzaubern.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt






Verfügbarkeit Prüfen
Kempinski Hotel Soma Bay logo
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)

logo
Hotline: +20 16390
Kempinski Hotel Soma Bay

Kempinski Hotel Soma Bay

Kempinski

Be enchanted by this striking resort destination on the Egyptian Red Sea coast. The Kempinski Hotel Somabay is an idyllic leisure retreat, blessed with a picturesque landscape of pools, lagoons and waterfalls flowing down to an immaculate 400 meter sandy beach. Inspired by the mystique of ancient Moorish fortresses, this ultimately luxurious hotel features 325 elegantly-appointed rooms and suites, mixing contemporary décor and European flair with warm Egyptian hospitality and faultless attention to detail. A host of deluxe leisure facilities and inspiring culinary choices are offered to enhance an already luxurious stay.

A hotel within a hotel, the Laguna Club captures the spectacular natural beauty encircling the hotel with first-class amenities. For guests desiring a self-contained sanctuary, the Laguna Club provides 50 superbly finished rooms with an added dimension of highly personalized service. A world-class culinary experience is served at the enchanting Laguna Club Lounge.

A voyage of epicurean and entertainment delights beckons at Kempinski Hotel Somabay restaurants and lounges. Assuage your plate with luscious and idyllic tastes from around Asia at Bamboo Shoot or authentic international treats and inspiring vistas at The View. Indulge in timeless, tasty cuisine at Al Mar in the afternoon with a serene, pool-side setting. Savor snacks & beverages at the comfortable Beachcomber and enjoy the sophisticated Mediterranean cuisine at the soon to open La Pergola. Revel in the epitome of luxury at Sultan Bar with high-end cocktails and heart thumping entertainment.

Be pampered with a relaxing Jacuzzi, sauna, steam bath and range of treatments at the Kempinki’s spa, where the scent of the purest essential oils mingles with the gentle sound of flowing water to evoke a truly calm and peaceful feeling.

At this haven on the sea, find the ultimate feeling of beauty, relaxation and mystery. With a dedication to total wellness, the Kempinski Hotel Somabay is the ultimate escape for the senses.

Book Your Stay






Check Availability
Kempinski Hotel Soma Bay logo
Somabay Hotline
16390
(within Egypt)
(+216390 international)